Slide background

Hydraulikzylinder

Reparatur und Wartung von Hydraulikzylinder sämtlicher
Druckmaschinen und Fahrzeuge

MEHR ANSEHEN

Slide background
Maschinenbau
Planung, Konstruktion und Produktion von Maschinen,
Ersatzteilen und Sonderanfertigungen

MEHR ANSEHEN

Slide background

Metalltechnik

Zerpanungstechnik, Metall- und Werkzeugbau, Spezialbauten,
Schweißtechnik

MEHR ANSEHEN

Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Reparatur, Verkauf und Fertigung von Hydraulikzylinder.
Metalltechnik

Metalltechnik

Verarbeitung von Eisen und Metallen für Gewerbe- und Privatkunden.
Maschinenbau

Maschinenbau

Planung und Fertigung im Bereich Maschinen- und Rohrleitungsbau.

Rudolf Gattringer

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rudolf Gattringer und bin im Juni 1989 geboren. Von 2004 bis 2008 absolvierte ich meine Lehre zum Maschinenbautechniker in der Voest Alpine. 2010 habe ich den Werkmeister  & Techniker Maschinenbau - Betriebstechnik abgeschlossen. Von 2008 bis 2017 war ich als Maschinenbautechniker in der Voest Alpine angestellt. Seit 2017 bin ich ausschließlich selbstständig tätig und kann noch besser meiner kreativität freien Lauf lassen.

Werkmeister

Ausbildung und Prüfung zum Werkmeister im Jahr 2010
(Voest Alpine)

Techniker Maschinenbau

Ausbildung und Prüfung zum Techniker Maschinenbau - Betriebstechnik

Partnerbetriebe

Partnerbetriebe aus Liebenau und Umgebung.
Langer Staplertechnik
Mit Leidenschaft für Hebefahrzeuge und Lagertechnik, mit Herz und Verstand für den Kunden
Langer Staplertechnikwww.staplerlanger.atoffice@staplerlanger.at
Piwag Entsorger GmbH
Fach- und sachgerechte Sammlung und Behandlung nicht gefährlicher und gefährlicher Abfälle.
Piwag Entsorger GmbHwww.piwag.atoffice@piwag.at
Leutgeb GmbH
Landtechnik, Transporte, Baggerungen und Baustoffe.
Leutgeb GmbHwww.leutgeb.atoffice@leutgeb.at
Christian Pfeiffer
Handel und Reparaatur von Traktoren und landwirtschafliche Maschinen.
Christian Pfeifferwww.pfeiffer-traktoren.atpost@pfeiffer-traktoren.at

Letzte Projekte

Ein kleiner Auszug meiner letzten Projekte.
Mehr Informationen erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Alle Projekte anzeigen